Reschte-Blöckli und -Heftli
- 16. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Schon paar Mal habe ich es angeteasert, nun ist es endlich soweit: Die neuen Produkte sind soeben in den Onlineshop eingezogen... Ich konnte es kaum erwarten, diese Neuigkeiten endlich mit dir zu teilen!
Worum geht's
Was bei der Entwicklung der neuen Produkte voll im Zentrum stand: Die Weiterverwendung von überschüssigem Material sowie der Einbezug einer sozialen Institution. In Zusammenarbeit mit der Stiftung Züriwerk sind sechs verschiedene Notizheftli und Blöckli entstanden, die zu 100% aus Druckkontrollbogen und Material-Restposten gefertigt sind. Das ist nicht nur nachhaltig, sondern auch schön anzuschauen. Selbst das Abhaken von To-Do‘s macht mehr Spass mit den farbenfrohen Reschte-Blöckli und -Heftli von atelier 8048.
Was mich besonders freut
Bereits vor drei Jahren ist mit dem quadratischen Reschteblöckli mein erstes 100%-Waste-Produkt entstanden (hier geht's zum OG). Mit den neuen Reschte-Blöckli und -Heftli möchte ich diesen Weg konsequent weiterverfolgen. Begleitest du mich dabei? :)
Übrigens: Die ersten drei Bestellungen erhalten je ein Special-Blöckli, welches nicht im Onlineshop erhältlich ist, gratis mit dazu. Und wenn du dich für ein Starter Kit entscheidest, profitierst du von 10% Rabatt.





Kommentare