atelier 8048 | testimonials
top of page

Nina hat für uns wunderschöne Einladungskarten gestaltet. Sie hat unsere Idee von Anfang an super verstanden und Feedback immer perfekt umgesetzt. Sie stand uns mit ihrer Expertinnen-Meinung stets beratend zur Seite, liess uns aber immer Raum für eigene Entscheidungen. Somit gestaltete sich der ganze Feedback-Prozess sehr angenehm. Nina war dabei immer freundlich, professionell und wir fühlten uns durch und durch gut aufgehoben. Das Endprodukt entspricht nun genau dem, was wir uns vorgestellt hatten: Wir haben eine einzigartige, hochwertige Karte, die wir gerne verschicken und die uns als Erinnerung an unser Fest noch lange Freude bereiten wird. Wir können das atelier 8048 by nina ruchti für einzigartige Papierwaren für jeden Anlass nur wärmstens empfehlen!

H. & N.

Feedback perfekt umgesetzt

Unsere Hochzeitseinladungen gefallen uns nach wie vor so gut, dass wir es nochmals genauso machen würden. Darum ein herzliches Dankeschön an dich Nina, für die gute, unkomplizierte und herzliche Beratung und Umsetzung unserer Hochzeitskarten. Wir würden diese jederzeit wieder bei dir herstellen lassen und können dich wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Livia & Celina

Unkomplizierte und herzliche Beratung

Wir haben unsere Hochzeitpapeterie bei Nina von Atelier 8048 gestalten lassen. Dazu gehören ein digitales Save-the-date, die Einladungs- und Menükarten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und schauen alles noch heute gerne an :-) Die Zusammenarbeit klappte prima und wir können das Atelier 8048 wärmstens weiterempfehlen!

Gabriela & Dario

Prima Zusammenarbeit

Nina versteht es, meine Ideen umzusetzen, bringt ihre Expertise mit ein, denkt mit und berät mich umfassend. Ich schätze die Zusammenarbeit mit ihr sehr und habe bereits weitere Projekte geplant, dich ich gerne mit ihr realisieren möchte. Ich kann ihre Arbeit von Herzen weiterempfehlen.

Patricia | boumbelle

Umfassende Expertise & Beratung

Nina hat für unsere Hochzeit die Papeterie erstellt und einen wunderbaren Job gemacht! Wir waren mit ihrer Arbeit mehr als glücklich. Die Kommunikation war immer total herzlich und effizient. Wir empfehlen Nina unbedingt weiter! Sie ist super:-) Merci für alles!

Valérie & Daniel

Effiziente und herzliche Kommunikation

Herzlichen Dank für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit! Wir sind froh, dich gefunden zu haben und freuen uns, dich wärmstens weiterempfehlen zu können.

Giovanni & Pascal

Angenehme und professionelle Zusammenarbeit

Sehr guter, schneller und professioneller Service. Sowohl privat sehr empfehlenswert als auch für Firmen. atelier 8048 hat Grusskarten für Smith and Smith entworfen - schlicht und einfach schön. Da freut sich jeder Kunde über solch eine Grusskarte.

Smith & Smith Wine Company

Empfehlenswert für Private und Firmen

Die kreativsten Karten und der freundlichste Service Made in Zurich! Ich kann Nina wärmstens empfehlen, wir hatten (und haben) enorm Freude an unseren Hochzeits- und Baby-Karten! Preis stimmt total!!

Mirjam & Claudio

Kreativster und freundlichster Service in Zürich

Professionelles und kreatives Design. Die Beratung war stets unkompliziert und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!

Louise & Matthias

Professionell, kreativ und unkompliziert

Nina hat die Einladungen und die Getränkekarten für unsere 30er Geburtstagsparty designt. Das Raketenmotiv im lila Glitzerverlauf passte perfekt und war sehr liebevoll und innovativ gestaltet. Die Drucktechnik war ebenso etwas ganz besonderes. Unsere Gäste waren begeistert. Danke Nina für die tollen Einladungen zu einer tollen Party!

Nina

Innovativ, liebevoll und begeisternd

Nina kann ich von Herzen weiterempfehlen! Nicht nur menschlich viben wir auf der gleichen Wellenlänge, sondern auch geschäftlich versteht sie meine Bedürfnisse sofort und kann diese auf tolle Weise in Papierform bringen. Schon zweimal durfte ich mich für meine Kunden-Dankeskarten von Nina beraten lassen (und ja, eine Beratung ist super hilfreich, wenn man sich in diesem Gebiet nicht auskennt!) und dann auch die Umsetzung in ihre Hände geben. Danke Nina für deine liebevolle Arbeit und das tolle Resultat!

Nora | foundbyheart

Bedürfnis-orientiert und stark in Beratung & Umsetzung

Ich war von Anfang an sehr begeistert von der Arbeit, die mit viel Liebe und Herzblut ausgeführt wurde. Wünsche und Anregungen hat Nina bestens einfliessen lassen und so war das Endprodukt eine wahre Freude. Die Arbeiten wurden sehr schnell umgesetzt und geliefert. Auch der Kontakt war super. Wir können Nina nur wärmstens weiter empfehlen und würden jederzeit wieder von ihr die Geburtanzeige gestalten lassen.

Joana

Mit viel Liebe und Herzblut

Wir haben unsere Hochzeitseinladungen, Menü- und Namenskarten vom atelier 8048 erstellen lassen und sind begeistert. Nina verstand es sehr gut auf unsere Ideen und Wünsche einzugehen und hat diese mit eigenen kreativen Ideen sorgfältig ergänzt und umgesetzt. So ist ein einzigartiges Set an Karten entstanden, welches sehr gut zu unserer Hochzeit passte. Für die schönen handgemachten Einladungen haben wir zahlreiche Komplimente von unseren Gästen erhalten. Die Namens- und Menükarten ergänzten unsere Hochzeitsdekoration perfekt. Wir können das atelier 8048 wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals Nina!

Anja & Silvan

Kreative Umsetzung unserer Ideen & Wünsche

Dank Nina hatten wir für unser Fest individuelle und einzigartige Karten, die erst noch handgefertigt waren. Wir hatten die Möglichkeit uns einzubringen und gleichzeitig konnten wir von Ninas Kreativität profitieren. Im Ergebnis fanden wir uns dann auch selbst wieder. Die Karten waren super!!! Unser, von Nina gestaltetes Hochzeits-Logo, konnten wir zudem auch gleich für unsere Website verwenden :-) Das atelier 8048 wird auch für unsere künftigen Ereignisse die 1. Wahl für Kartengestaltung sein :-)

Katrin & Sven

Individuelle und einzigartige Karten

Die Zusammenarbeit mit Nina war super-angenehm! Sie hat unsere Vorstellungen und Wünsche zu 100% umgesetzt, vielen Dank!

Julia & Bruno

100%ige Umsetzung unserer Wünsche

happy

clients

Einzig mit den Angaben über die wenigen und sehr vagen Ideen unsererseits kreierte Nina zum zweiten Mal eine absolut passende und stilvolle Geburtsanzeige. Absolut professionelle Beratung, Kommunikation und Ausführung. Herzlichen Dank!

Daniela & René

Wir haben alle unsere wichtigen Ereignisse mit der wunderschönen Papeterie von Nina bekannt gegeben, eingeladen und verdankt. Alles war perfekt von der Beratung bis zur Ausführung. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg liebe Nina!

Stefanie & Christophe

bottom of page