atelier 8048 | bluemlisex
top of page

Collaboration #5 / Februar 2023

bluemlisex

Charity-Bundle

Slowflowers & Want-To-Do-Notizblöckli

Das ultimativ sinnvolle Altstetten-Albisrieden Geschenke-Duo: Mit einem Strauss Slowflowers von Blüemlisex, sobald die Natur soweit ist (voraussichtlich Anfang April) und einem Notizblöckli von atelier 8048, für all deine schönen Ideen und entschleunigenden Pläne (denn To Dos gibt es ja ohnehin schon genug). Damit sind Frühlingsgefühle garantiert. Mach dir selbst oder einem deiner Liebsten eine Freude mit diesem Set. Und das Beste on top: Pro Bestellung, die bei uns eingeht, spenden Ulrike und ich umgehend CHF 10.00 an die Glückskette! Denn während wir problemlos auf Frühlingsgefühle warten können, brauchen die Menschen im Erdbebengebiet jetzt unseren Support.


Die Fotos sind beispielhaft – wie die konkrete Auswahl der Blumen aussieht wird von der Natur bestimmt. Auch das Notizblöckli bleibt vorerst geheim. Lass dich überraschen!


AUSVERKAUFT

Mehr zu blüemlisex

bottom of page