atelier 8048 | foundbyheart
top of page

Collaboration #3 / Juni 2021

foundbyheart

Kartenset

Summer-Special
Karten-Set à 5 Stk. - CHF 20

Das perfekte Mitbringsel für die nächste Sommerparty: Das sommerliche Kartenset mit Fotografien von foundbyheart und Illustrationen vom atelier 8048. Inklusive Couverts in trendigen Pastellfarben. Ab sofort und in limitierter Auflage erhältlich.


Auf in den Sommer: Die Sonne scheint, der Rosé ist kühl und die Freunde beisammen. Nach diesen zähen letzten Monaten und dem verregneten Frühling haben wir uns das alle redlich verdient. Passend dazu unser limitiertes Summer-Special: Das sommerliche Kartenset mit Fotografien von foundbyheart und Illustrationen vom atelier 8048 macht Lust auf lange, laue und gesellige Sommerabende. Das Kartenset besteht aus fünf  Postkarten im sommerlichen Look inklusive Couverts in trendigen Farben -  Design und Produktion wie immer in Zürich. Wieso diese Kollaboration? Das atelier 8048 und foundbyheart spannen schon seit längerer Zeit im Hintergrund zusammen. Nora und ich tauschen uns regelmässig über unsere  Selbstständigkeit aus. Nun ist es Zeit, dass auch ihr von unserer  Zusammenarbeit profitieren könnt. Sichert euch jetzt das perfekte  Mitbringsel für eure nächste Sommerparty! Ab sofort und in limitierter  Auflage erhältlich via Onlineshop vom atelier 8048.


AUSVERKAUFT

Mehr zu
foundbyheart?

bottom of page